poster
The West
00:00
--
/
--

(The West Gameplay-Trailer)

  • Infos

    Barkeeper Henry schaut dich ernsthaft an: „Hey, bist du neu hier? Ich habe vielleicht einen Job für dich.“ Bei The West, dem Browsergame des Jahres 2008, gelingt der Einstieg in Sekundenschnelle. In dem Rollenspiel, das dich in den Wilden Westen verschlägt, verdienst du dir deine ersten Sporen als Rausschmeißer, Beerenpflücker oder Schuhputzer. Doch keine Angst, schon bald warten größere Aufgaben auf dich.
    Du spielst du einen Soldaten, Arbeiter, Abenteurer oder Duellanten auf der Suche nach Ruhm, Glück und Gold. Schlägst du dich eher als einsamer Trapper durch die endlosen Weiten oder sammelst du dich in einer starken Stadt und eroberst mit hunderten anderer Mitspieler große Fort-Anlagen? Stehst du eher auf der Seite von Recht und Gesetz oder führst du als Outlaw raffinierte Banküberfälle durch?
    Welchen Weg du auch einschlägst, bei The West wird es mit rund 100 verschiedenen Arbeiten, zwei Millionen Mitspielern weltweit und mehreren Dutzend Questreihen nie langweilig. Also, sattel die Pferde, Cowboy!

 ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

ZUM SPIEL!